GIFT GUIDE FÜR WEIHNACHTEN

Gift shopping made easy with our 2020 Gift Guide

Verschenken leicht gemacht

Sei es für deine abenteuerlichen Geschwister oder deine Eltern zu Hause, mit unserem 2020 Gift Guide findest du ganz einfach die passenden Weihnachtsgeschenke, die perfekt zu den Wünschen deiner Freunde und Familie passen.  

Wirf einen Blick nach unten und finde die passenden Geschenke für jeden auf deiner Liste:

GESCHENKE FÜR IHN

In unserer Geschenkeauswahl für Ihn ist für jeden etwas dabei. Sei es für einen Freund oder deinen Vater, diese Alltagsprodukte sind atmungsaktiv und garantieren Komfort für jegliche Situationen.

GESCHENKE FÜR SIE

Bist du auf der Suche nach einem aufmerksamen Geschenk für Sie? Diese Produkte aus Bio-Baumwolle, Bambus und Modal kombinieren Komfort und Funktionalität für jeden Lifestyle.

GESCHENKE FÜR KINDER

Die antibakterielle und wärmeregulierende Merinowolle unserer Classic, Light und Anti-Zecken Merinowolle Socken halten die Füße deiner Kleinen draußen warm und blasenfrei.

GESCHENKE FÜR NATURLIEBHABER

Gerade kann ein Spaziergang bereits ein Abenteuer sein, warum also nicht dabei die passende Kleidung und Accessoires verschenken? Unsere Produkte aus Merinowolle bieten einen gemütlichen Tragekomfort ohne Blasenbildung, und besonders viel Wärme mit unseren Performance Ski Socken.

Nicht verpassen!

Melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten und Angebote von Danish Endurance auf dem Laufenden zu bleiben und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung zu erhalten.  

GESCHENKE FÜR SPORTLER

Eine kurzer Sprint oder ein lange Jogging-Tour muss nicht mit Blasen und schmerzenden Beinen enden. Schenke deinen Freunden, die nie genug vom Joggen haben können, eins der folgenden Produkte, damit sie schmerzfrei und erfolgreich laufen können.

GESCHENKE FÜR'S HOME OFFICE

Egal ob freiwillig oder durch die aktuelle Situation geschuldet, viele von uns müssen momentan von Zuhause aus arbeiten, jedoch müssen wir dabei nicht kalte Füße bekommen. Verschenke diese klassischen Socken für gemütlichen Alltagskomfort, mit dem Füße warm und trocken bleiben.

GESCHENKE FÜR REISENDE & WELTENBUMMLER

Schenke der Person, die das Fernweh packt und immer auf Reisen ist, die Accessoires, die sie während ihrer Reiseabenteuer braucht. Unsere Mikrofaser-Handtücher sind vielfältig einsetzbar und leicht, während unsere Kompressionsstrümpfe aus Bio-Baumwolle dabei helfen, den Blutkreislauf anzukurbeln.

Hast Du gefunden, was du gesucht hast?

Wenn nicht, werfe einen Blick auf unsere Bestsellers und neue Produkte below!

Best Sellers

Suche dir eins dieser Produkte aus und du wirste es nicht bereuen, denn es sind unsere Best Seller in allen Ländern. Diese Produkte sind aus gutem Grund unsere Favoriten, denn die Bio-Baumwolle und Bambusfasern ermöglichen einen angenehmen Tragekomfort, während die Wandersocken und die Abgestuften Kompressionssocken Wärmeregulierung und Kompression bieten.

NEU IM STORE

Neu bei DANISH ENDURANCE: Unsere Auswahl an Beanies und T-Shirts gewinnt dank ihrer einzigartigen Materialzusammensetzung mehr und mehr Beliebtheit. Die eine Beanie aus Merinowolle um dich durch die kalte Jahreszeit zu bringen, die Andere aus 100% recycelten Materialien, sowie T-Shirts aus einer Mischung aus Bio-Baumwolle und Modal, all diese Produkte haben einzigartige Merkmale für ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

HOLIDAY Gift Guide

Gift shopping made easy with our 2020 Gift Guide

Gift shopping made easy

Be it for your adventurous siblings or your parents at home, we have made your gift shopping easier with our 2020 Gift Guide, which has everything that perfectly fits your friends and family's wishes.  

Take a look below and discover the essential gifts for everyone on your list:

Gifts for Him

Our gift selection For Him covers all grounds. From friend to father, these everyday items are breathable and guarantee a comfortable feel whatever the situation.

Gifts for her

Looking for that thoughtful gift For Her? These Organic Cotton, Bamboo and Modal items offer both comfort and functionality for any lifestyle.

Gifts for children

The anti-bacterial and thermal merino wool of our Classic, Light and Anti-Tick Merino Wool socks keep your young ones' feet warm and free of blisters outdoors.

Gifts for Outdoor Lovers

These times, a walk outdoors can be an adventure in and of itself, so why not present the right apparel? Our Merino Wool items offer a comfortable and blister-free feel, and extra warmth with our Alpine Performance Socks.

Join the family!

Sign up to our newsletter to stay posted about Danish Endurance news, deals and receive 10% off your first order.  

Gifts for Running Junkies

Going for a short sprint or a long trail run doesn't have to end in blisters or aching calves. Gift that running junkie you know one of the items below and allow them a pain-free and rewarding run.

Gifts for Stay-at-Home Times

Whether by choice or due to the circumstances, many of us work from home these days, but we definitely don't need to get cold feet while doing so. Gift the dress socks below for comfortable daily wear that will keep the feet snug and dry.

Gifts for Local Travelers

Give that special someone with wanderlust the apparel and accessories they need for their local rural walks or long car rides to visit relatives. Our Microfiber Towels are versatile and lightweight, while our Organic Cotton Compression socks can help improve blood circulation and comfort.

Did you find what you were looking for?

If not, check out our Best Sellers and New Arrivals below!

Best Sellers

Pick any of them and you can't go wrong, our best sellers are the top choices across all countries. Providing everyday comfort with organic cotton and bamboo fibers, as well as thermal qualities and compression with Hiking Socks and Graduated Compression Socks respectively, these are our favorites for a reason.  

New Arrivals

Newly added to DANISH ENDURANCE, our selection of beanies and T-shirts are already increasing in popularity due to their unique materials. One beanie made out of merino wool to get you through the chilly season, another one with 100% recycled materials, as well as T-shirts made of a mix of organic cotton and modal, they all have unique qualities as that special gift this season.