UNTERWÄSCHE BY PERNILLE BLUME

ÜBER DIE KOLLEKTION

Entdecke unsere Dessous-Kolletkion, mitgestaltet von Pernille Blume, Dänemarks Goldmedalliengewinnerin im Freistilschwimmen in 2016. Mit dieser Unterwäsche möchte Pernille eine schmeichelhafte und elegante Linie kreieren, die deine Weiblichkeit zelebriert.

Seit Jahren habe ich wie viele andere Frauen Beschwerden und Schmerzen beim Tragen von BHs mit „Bøjle“. Ich lege hohen Wert auf Komfort und ein gutes Tragegefühl. Als ich Freunde von mir mit kleinen Triangel-BHs und niedlichen oder natürlichen Trägern sah, wusste ich sofort, dass ich genau so etwas kreieren wollte. Mir war wichtig, dass das Design sportlich und trotzdem weiblich ist und vor allem muss es ein BH sein, der sich so gut anfühlt, dass man darin schlafen kann.

FLORALE SPITZEN-KOLLEKTION

Selbstbewusst und doch zart, schick und doch casual. Unsere Spitzen-Kollektion, bestickt mit einem weichen und zarten Blumenmotiv, wurde entworfen, damit du dich den ganzen Tag über selbstsicher, gemütlich und stilvoll fühlst.

DIE BIO-BAUMWOLLE KOLLEKTION

Entdecke unsere Kollektion aus Bio-Baumwolle, entworfen um deinen Komfort im Alltag zu erhöhen. Hergestellt aus weichen und atmungsaktiven, OEKO-TEX® Standard-100 zertifizierten Materialien, die verhindern, dass schädliche Chemikalien in die Umwelt gelangen.

LINGERIE BY PERNILLE BLUME

ABOUT THE COLLECTION

Discover our lingerie collection signed by Pernille Blume, Denmark’s 2016 Olympic Gold Winner in women’s 50m freestyle. With this underwear capsule, Pernille’s ambition is to create a flattering and classy line to celebrate your own femininity.

"For years, I have been walking around getting hurt by the wrong bra, like many other women. I appreciate comfort and feeling good with what I am wearing, and I wanted to create a lingerie collection like that. It has to be sporty and feminine, and most important of all, it has to be a bra that feels so good you can sleep in it."

THE BLOOMING LACE LINE

Bold yet delicate, chic yet casual. The blooming lace line, embroidered with a soft and delicate floral motif, is designed to make you feel confident, comfortable, and classy throughout the whole day.

THE ORGANIC COTTON LINE

Discover the organic cotton line, designed to enhance your everyday comfort. Made of soft and breathable, OEKO-TEX® Standard 100 certified materials that prevent harmful chemicals from entering our environment.

By Blume