Radsport | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt. | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt.

Radsport | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt. | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt.

Radsport | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt. | Entdecke unsere Kollektion an Fahrradkleidung. Hochwertige Radsocken in verschiedenen Längen und Radhosen für Herren für deine nächste Fahrt.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 500kr | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Radsport

Sei startklar für deine nächste Fahrt mit hochwertiger Radbekleidung von Danish Endurance.

Um Deine Füße auf jedem Terrain trocken und kühl zu halten, entwickeln wir atmungsaktive, schweißableitende Radsocken für Herren und Damen. Unsere Radlerhosen für Herren sorgen für Komfort, egal ob drinnen oder im Freien, auf flachem Boden oder über holprige Hügel.

240.00 kr

15 reviews

250.00 kr

14 reviews

220.00 kr

27 reviews

220.00 kr

24 reviews

380.00 kr

6 reviews

230.00 kr

12 reviews

250.00 kr

14 reviews
Angebot

420.00 kr 340.00 kr

11 reviews

Gepolsterte Radlerhosen für unbeschwerte Touren

Unsere Fahrradhosen für Herren haben eine enge Passform, weiche Nähte und sind extrem dehnbar, damit Du Dich so bewegen kannst, wie es für Dich am besten ist. Zudem verfügt unsere Radhose über ein Polster, damit Du Dich während der gesamten Fahrt wohl fühlst. So kannst Du selbst die längsten Fahrten in vollen Zügen genießen, ohne Scheuern und Schmerzen. Zudem sorgt die Belüftung der Fahrradhose dafür, dass Du bei jedem Wetter kühl und trocken bleibst.

Cycling Socks, die cool bleiben

Egal, ob mit dem Mountainbike, beim Spinning, für Straßenrennen oder einfach nur in der Stadt unterwegs - um Deine Füße solltest Du Dir nie Gedanken machen müssen. Halte Deine Füße trocken und komfortabel mit unseren Fahrradsocken aus leichten, feuchtigkeitsableitenden Materialien. Nutze Sie als Rennrad-Socken, auf dem Mountainbike oder auf dem E-Bike. Gepolsterte Anti-Blasen-Zonen und eine ergonomische Passform sorgen für Dein ultimatives Bikerlebnis.

Cycling | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride. | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride.

Cycling | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride. | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride.

Cycling | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride. | Discover our collection of cycling gear. High-quality cycling socks in different lengths and cycling shorts for men for your next ride.

Free Shipping on all orders above 500 dkk | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Cycling

Get ready for your next ride with our Danish Endurance cycling gear.
Feel the difference with high-quality cycling clothing. To keep your feet dry and cool on every terrain, we develop breathable, sweat-wicking cycling socks for men and women. Our cycling shorts for men will keep you comfortable whether you are biking indoors or outdoors, on flat ground or over bumpy hills.

240.00 kr

15 reviews

250.00 kr

14 reviews

220.00 kr

27 reviews

220.00 kr

24 reviews

250.00 kr

1 review

380.00 kr

6 reviews
Sale

420.00 kr 340.00 kr

11 reviews

Padded Cycling Shorts for Comfy Rides

Our bike shorts for men and women have a tight fit, soft seams and are highly stretchable to let you move in the way that works best for you. Our bicycle shorts feature a chamois to keep you comfortable all along the way. By preventing chafing and pain, you can enjoy even your longest rides to the fullest. Plus, the shorts' ventilation will keep you cool and dry in any weather.

Cycling Socks That Keep You Cool

Whether you are mountain biking, spinning, road racing or just riding around town, your feet should never be something to worry about. Keep your feet dry and comfortable with our bike socks made with lightweight, moisture-wicking materials. Padded anti-blister zones and great fit ensure your ultimate biking experience.