Unterwäsche Herren | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an. | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an.

Unterwäsche Herren | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an. | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an.

Unterwäsche Herren | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an. | Entdecke unsere Boxershorts für Männer. Wir bieten hochwertige Trunks und Boxershorts für den Alltag sowie Sportboxershorts für dein Workout an.

Unterwäsche Herren
Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 500kr | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Herren Unterwäsche

Ergänze deinen Kleiderschrank um einige alltäglichen Essentials mit unserer Auswahl an Boxershorts für Herren. Hier findest du hochwertige Trunks sowohl für zum Trainieren als auch für den Alltag. Dazu gehören feuchtigkeitsableitende Sportboxershorts sowie klassische Trunks und Slips.

Angebot

250.00 kr 160.00 kr

57 reviews
Angebot

200.00 kr 100.00 kr

62 reviews
Angebot

300.00 kr 230.00 kr

56 reviews
Angebot

230.00 kr 180.00 kr

29 reviews
Angebot

100.00 kr 80.00 kr

21 reviews
Angebot

280.00 kr 190.00 kr

16 reviews
Angebot

300.00 kr 230.00 kr

6 reviews

Boxershorts aus Bambus, Baumwolle und Polyester

Entdecke deine neuen Lieblings-Boxershorts für Herren, die in Dänemark aus weichen, atmungsaktiven Stoffen entworfen werden. Wir achten darauf, Materialien zu wählen, die den höchsten Komfort bieten. Zu den neuesten Ergänzungen gehören unsere nachhaltigen und superweichen Trunks aus Bambus. Außerdem findest du klassische Baumwollslips und Baumwollboxershorts, sowohl in regulärer als auch in Bio-Baumwolle. Darüber hinaus bieten wir Sportunterhosen aus recyceltem Polyester an. Diese kühlenden Boxershorts werden deinen Tragekomfort und deine Leistung verbessern. Um deinen individuellen Vorlieben gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Farben und Muster an, von blauen Boxershorts über schwarze Trunks bis hin zu weißen Slips. Erfahre hier mehr über die Nachhaltigkeit unserer Materialien.

Finde dein Lieblingsdesign

Unser Ziel ist es, immer Styles zu entwickeln, die unsere Kunden brauchen und wollen. Entdecke unsere Designs in verschiedenen Schnitten und Längen, um deine perfekte Passform zu finden. Wenn du längere Boxershorts suchst, findest du verschiedene Versionen von langen Boxershorts und tief geschnittenen Trunks. Gut sitzend und bequem werden unsere klassischen Herrenslips deine neue Lieblingsunterwäsche sein. Wir möchten, dass du sowohl im Alltag als auch beim Training gut ausgestattet bist. Deshalb haben wir atmungsaktive und feuchtigkeitstransportierende Sport-Boxershorts entwickelt. Entdecke unsere Boxershorts im 2er-, 3er- und 6er-Pack.

Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid

Men's Underwear | DANISH ENDURANCE | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts. | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts.

Men's Underwear | DANISH ENDURANCE | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts. | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts.

Men's Underwear | DANISH ENDURANCE | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts. | Discover our boxers for men. You will find high quality classic trunks and boxer briefs for every day life as well as sports boxers for your workouts.

Men's Underwear | DANISH ENDURANCE
Free Shipping on all orders above 500 dkk | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Men's Underwear

Add some every day essentials to your wardrobe with our selection of boxers for men. You will find high quality boxershorts for both workout and every day life. These comprise moisture wicking sports boxers as well as classic trunks and boxer briefs.

Sale

250.00 kr 160.00 kr

57 reviews
Sale

200.00 kr 100.00 kr

62 reviews
Sale

300.00 kr 230.00 kr

56 reviews
Sale

230.00 kr 180.00 kr

29 reviews
Sale

100.00 kr 80.00 kr

21 reviews
Sale

280.00 kr 190.00 kr

16 reviews
Sale

300.00 kr 230.00 kr

6 reviews

Bamboo, Cotton, and Polyester Boxers

Spot your new favorite men's boxer shorts, designed in Denmark with soft, breathable fabrics. We make sure to choose materials that offer the highest level of comfort. Among the newest additions are our sustainable and super soft bamboo boxers. You will also find classic cotton briefs and cotton boxer shorts, both in regular and organic cotton. In addition, we offer sports trunks made from recycled polyester. These cool boxers will improve your comfort and performance. To account for your individual preference, we offer different colors and patterns, from blue boxers over black trunks to white briefs. Learn more about the sustainability of our materials here.

Find Your Favorite Design

We always aim at developing styles that our customers both need and want. Explore our designs in different cuts and lengths to find your perfect fit. When looking for longer boxers, you will find different versions of long boxer shorts and low rise trunks. Well-fitting and comfortable, our classic men's briefs will be your new favorite y fronts. We want to have you covered both for every day life as well as during your training. That is why we also developed breathable and moisture wicking sports boxer shorts. Discover our boxer sets in 2 packs, 3 packs, and 6 packs.