Socken für Herren | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten. | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten.

Socken für Herren | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten. | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten.

Socken für Herren | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten. | Entdecke unsere Socken für Herren. Unser Angebot reicht von klassischen Socken über Kompressionssocken und Sleeves bis hin zu Socken für Sport und Outdoor-Aktivitäten.

Socken für Herren
Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 500kr | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Herren Socken

Genieße absoluten Tragekomfort für deine Füßen mit unserer Kollektion an Herrensocken, die in Europa entworfen und produziert werden. Unsere große Auswahl an Socken für Männer deckt jeden deiner Anlässe ab. Unsere Herrensocken reichen von klassischen Variationen wie Anzugs- und Sneakersocken über Kompressionssocken oder Sleeves bis hin zu Sport- und Outdoor-Socken.

200.00 kr

92 reviews

210.00 kr

41 reviews
Angebot

210.00 kr 160.00 kr

38 reviews

180.00 kr

46 reviews

180.00 kr

35 reviews
Angebot

200.00 kr 110.00 kr

25 reviews
Angebot

200.00 kr 170.00 kr

35 reviews

250.00 kr

52 reviews

200.00 kr

28 reviews

220.00 kr

35 reviews
Angebot

195.00 kr 155.00 kr

24 reviews
Angebot

90.00 kr 50.00 kr

20 reviews
Angebot

180.00 kr 130.00 kr

20 reviews

250.00 kr

24 reviews

320.00 kr

17 reviews

220.00 kr

13 reviews

220.00 kr

11 reviews

240.00 kr

15 reviews

300.00 kr

17 reviews

240.00 kr

15 reviews

Finde deinen Style

Unser Ziel ist es, Designs zu entwickeln, die du brauchst und willst. Um den individuellen Vorlieben unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Stile an. Entdecke verschiedene Sockenlängen wie Kniestrümpfe, Knöchelsocken, Crew-Socken oder Low-Cut-Socken. Darüber hinaus findest du Socken mit verschiedenen Designs. Wenn du auf der Suche nach klassischen Stilen bist, bist du bei unseren weißen und schwarzen Socken genau richtig. Gleichzeitig bieten wir auch bunte Socken an, wie zum Beispiel pink oder grün, oder Socken mit Mustern wir beispielsweise unsere gestreiften Socken.

"For the Long Run" mit DANISH ENDURANCE

Wir möchten, dass du jederzeit deine beste Leistung erbringen kannst, ohne dir über deine Socken Gedanken machen zu müssen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Socken für all deine Herausforderungen an, ob im Alltag oder für außergewöhnliche Anlässe. Zu unseren klassischen Socken gehören Sneakersocken für Herren, lange Socken, Füßlinge und Anzugstrümpfe. Egal, ob du sie für dein Training, Workout oder den Alltag benötigst, wir haben alles von Sleeves über Stützstrümpfe bis hin zu Socken für Flugreisen. Bei Danish Endurance lieben wir es, draußen zu sein. Um dies in vollen Zügen zu genießen, bieten wir auch verschiedene Arten von Thermalsocken an. Diese umfassen Walking- und Wandersocken, Skisocken und Stiefelsocken. Falls du auf der Suche nach Sportsocken bist, findest du hier unser vielfältiges Angebot an Laufsocken, Radsocken und Tennissocken.

Men's Socks | DANISH ENDURANCE | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities. | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities.

Men's Socks | DANISH ENDURANCE | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities. | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities.

Men's Socks | DANISH ENDURANCE | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities. | Discover our socks for men. Our offer ranges from classic socks to compression socks and sleeves over to socks for sports and outdoor activities.

Men's Socks | DANISH ENDURANCE
Free Shipping on all orders above 500 dkk | £60 | $80 | €70
  • Dansk
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

Men's Socks

Start feeling comfortable from the ground up with our collection of men's socks, designed and produced in Europe. Our wide selection of socks for men covers every one of your occasions. Our male socks range from classic models such as suit or trainer socks to compression socks or sleeves over to socks for sports and outdoor socks.

200.00 kr

92 reviews

210.00 kr

41 reviews
Sale

210.00 kr 160.00 kr

38 reviews

180.00 kr

46 reviews

180.00 kr

35 reviews
Sale

200.00 kr 110.00 kr

25 reviews
Sale

200.00 kr 170.00 kr

35 reviews

250.00 kr

52 reviews

200.00 kr

28 reviews

220.00 kr

35 reviews
Sale

195.00 kr 155.00 kr

24 reviews
Sale

180.00 kr 130.00 kr

20 reviews
Sale

90.00 kr 50.00 kr

20 reviews

250.00 kr

24 reviews

320.00 kr

17 reviews

220.00 kr

13 reviews

220.00 kr

11 reviews

240.00 kr

15 reviews

240.00 kr

15 reviews

Find Your Favorite Style

Our goal is to develop designs that you need and want. To live up to our customers' different preferences, we offer several styles. Discover different lengths of socks such as knee high socks, ankle socks, crew socks or low-cut socks. In addition, you can find socks with different designs. When looking for classic styles, take a look at our white socks and black socks. At the same time, we also offer colorful socks, such as pink or green, or socks with pattern such as striped socks.

For The Long Run with Danish Endurance Socks

We want you to perform your best without having to worry about your socks at any time. Therefore, we offer socks for all of your challenges, be it everyday or extraordinary. Our classic socks feature mens trainer or sneaker socks, slipper socks and invisible socks as well as dress socks. No matter if you need them for working out or everyday wear, we carry everything from support stockings over leg sleeves to flight socks. At Danish Endurance, we love being active and outdoors. To fully enjoy this, we also offer different kinds of thermal socks. These comprise walking and hiking socks, ski socks, and boot socks. If you are looking for socks for sports, discover our diverse range of running socks, cycling socks, and tennis socks.

Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid