Kostenloser Versand für alle Bestellungen ab 600 DKK | 900 NOK | 900 SEK | 90 USD | 120 CAD | 70 GBP | 80 EUR
  • English
  • Dansk
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

UNSERE BOTSCHAFTER - WIE SIEHT DER AUSDAUER AUS?

Die Zusammenarbeit mit Olympischen Athleten und Outdoor-Abenteurern ist eine der wichtigsten Säulen in unserer Produktentwicklung. Dank kontinuierlicher Produkttests und Feedbacks verbessern wir unsere Produkte stetig, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen und auch dem härtesten Training standhalten.

Erfahre im Folgenden mehr über unsere Botschafterinnen und Botschafter!

DANISH ENDURANCE
DANISH ENDURANCE

ANDERS HOFMAN: PROJECT ICEMAN

Einschränkungen sind nur Wahrnehmungen. Und wenn wir diese herausfordern, können wir uns selbst beweisen, dass wir sie überwinden können.
Dies ist die kraftvolle Botschaft, die Anders Hofman mit dem ersten Ironman-Triathlon in der Antarktis im Februar 2020 vermitteln möchte.
Das sogenannte „Project Iceman“ ist kein offizielles Rennen oder Wettbewerb, sondern ein Weg zu beweisen, dass jeder gewöhnliche Typ einen außergewöhnlichen Traum verwirklichen kann. Überstehe jede Herausforderung, setze dir keine Grenzen und alles wird möglich!
Anders beendete das “Project Iceman” im Februar 2020, indem er 3,8 km schwamm, 180 km Rad fuhr und 42,2 km in der kalten Antarktis lief. Für sein Projekt benötigte er 72 Stunden, 54 Minuten und 9 Sekunden.

Möchtest du mehr über die Iceman-Herausforderung erfahren? Besuchen Sie Anders‘ Website, verfolgen Sie seine Vorbereitungen auf seinem Youtube-Kanal, und verpassen Sie kein Update auf seinen Instagram- und Facebook-Seiten!
Shop Radsport
DANISH ENDURANCE

STINA TROEST: 800-METER-LAUF

Motivation, Selbstdisziplin und eine Tasse Kaffee am Morgen. Das sind die Worte, die die dänische Olympia-Läuferin Stina Troest am besten charakterisieren.

Stina absolviert ein intensives Trainingsprogramm, das sich aus Sprints und Ausdauerintervallen, Langstreckenläufen, Kraft- und Techniktraining zusammensetzt. Stina trainiert mit großem Engagement und nimmt ihre Schuhe - und Socken - überall hin mit.

Wer sonst könnte angesichts ihrer Hingabe, Energie und Ausdauer den Kern unserer Marke besser verkörpern? Stina arbeitet laufend mit DANISH ENDURANCE zusammen, um unser Sortiment an Sportsocken zu verbessern. Ihre Lieblingssocken? Die Quarter Pro Athletic Socks.

Folge Stina auf Instagram!
Shop Laufen
DANISH ENDURANCE

RASMUS KRAGH: OUTDOOR ABENTEURER

Ausdauer, Entschlossenheit und Beharrlichkeit. Dank dieser Eigenschaften ist Rasmus der Mann, der unsere DANISH ENDURANCE Ski- & Bergsportsocken auf den höchsten Punkt der Erde gebracht hat - den Mount Everest.

Obwohl er vom dänischen Flachland kommt, hat Rasmus ein Flair für hohe Berge, und im Mai 2019 hat er es bis zum Gipfel des Mount Everest geschafft. Mit seinem Erfolg wurde Rasmus der erste Däne, der den Berg ohne künstlichen Sauerstoff bestieg.

Um den Gipfel des Mount Everest zu erreichen, absolvierte Rasmus ein strenges Trainingsprogramm, das Trail- und Ultralauf mit Klettern kombinierte.

Folge Rasmus auf Instagram und Facebook!

Shop Outdoor

Free Shipping on all orders above 600 DKK | 900 NOK | 900 SEK | 90 USD | 120 CAD | 70 GBP | 80 EUR
  • English
  • Dansk
  • français
  • Deutsch
  • Español
  • CAD $
  • DKK kr.
  • EUR €
  • GBP £
  • NOK kr
  • SEK kr
  • USD $

OUR AMBASSADORS – WHAT DOES ENDURANCE LOOK LIKE?

Collaborating with Olympic athletes and outdoor adventurers is one of our key product development pillars. Thanks to their continuous product testing and feedback, we keep improving our products to ensure that they comply with the highest standards and endure your most strenuous training.

Get to know our ambassadors below!

DANISH ENDURANCE
DANISH ENDURANCE

ANDERS HOFMAN: PROJECT ICEMAN

Limitations are only perceptions, and if we challenge them, we can prove that we can overcome them. This is the powerful message Anders Hofman delivered by undertaking the first-ever Ironman distance triathlon in Antarctica, the Iceman, in February 2020.

The so-called “Project Iceman” is not an official race or competition but a way to prove that every ordinary person can achieve his or her extraordinary dream. By enduring every challenge and by setting no limits, everything becomes possible.

Anders completed the Iceman challenge by swimming 3.8 km, biking 180 km, and running 42.2 km in the cold land of Antarctica. It took him 72 hours, 54 minutes, and 9 seconds to complete his project.

Curious about the next challenge awaiting Anders? Do not miss an update on his Instagram.

Shop Cycling
DANISH ENDURANCE

STINA TROEST: RUNNING

Motivation, self-discipline, and a cup of coffee in the morning. These are the words that best characterize the Danish Olympic runner Stina Troest.

Stina follows an intense training routine, which is all about sprints and endurance intervals, distance running, strength, and technical workouts. Stina exercises with great commitment, bringing her shoes – and socks – wherever she goes.

Given her dedication, energy, and perseverance, who else could best represent our brand’s essence? Stina is constantly collaborating with DANISH ENDURANCE to improve our range of sports socks. Her favorite ones? The Quarter Pro Athletic Socks.

Follow Stina on Instagram!

Shop Running
DANISH ENDURANCE

RASMUS KRAGH: OUTDOOR ADVENTURER

Endurance, determination, and perseverance. Thanks to these characteristics, Rasmus is the man that brought our DANISH ENDURANCE Alpine Ski Socks to the highest point on Earth - Mount Everest.

Coming from flat Denmark, Rasmus has indeed a flair for high mountains, and in May 2019, he made his way up to Mount Everest's peak. By succeeding in his endeavor, Rasmus became the first Dane climbing the mountain without the use of artificial oxygen.

To reach Mount Everest's summit, Rasmus followed a rigorous training routine that combined trail and ultra-running with climbing.

Follow Rasmus on Instagram and Facebook!

Shop Outdoor